GRIFID SERVICES: Unsere Branchenexpertise für ihren hervorragenden Urlaub

Grifid Aquapark: Im Jahr 2014 eröffnet und in Betrieb, exclusiv für Grifid Gäste (Öffnungszeit:  Juni - September, Wetter abhängig)
Aquapark Video

In Betrieb seit dem Jahr 2014 ist der Grifid Aquapark der erste in der Gegend, der exklusiv für die Gäste von Grifid Hotels fungiert. In Grifid Bolero gelegen und mit einer Gesamtfläche von 8000 m2 bietet Grifid Aquapark zwei  Unterhaltungsbereiche, für Erwachsene und für Kinder, jeder mit 3 Rutschbahnen, und das Vergnügen von mehr als 400 m spannendem Rutsch-Erlebnis an. Die Rutschen für Erwachsene:

  • The PIPEline™ - klassischer, spannender Reißer mit mehr als 168 m wechselnden Rohren und offenen Bereichen.
  • The TOPSY-TURVY™ oder Tornado Slide – eine spannende Kombination von mehr als 158 m dunklen Rutschen und 3 offenen Bereichen mit Hochgeschwindigkeit. Es gibt keine ähnliche Rutschbahn in Europa.
  • The BulletBOWL™ – mit steilem (mehr als 12 m langem) Sturz, getunnelter (88 m langen Bahnen) und kompakter Schüssel bietet ein echt unvergleichliches zentrifugales Erlebnis.

Grifid Mini Club: täglich geöffnet mit professioneller Betreuung für unsere kleinsten Grifid Gäste

Jeden Tag geöffnet. Mit einem professionellen Kinderanimateur werden im Mini Club Thementage und -aktivitäten angeboten. Mini-Disko, Kindershows, Mittag- und Abendessen mit den Animateuren sind nur einige von den regelmäßigen Veranstaltungen für die kleinsten Grifid Gäste.

Grifid Mini Club Bolero – wie ein Piratenschiff aufgebaut, ist der Grifid Mini-Club ein Spaßbereich für die Kleinen mit 200 m2 Fläche. Er umfasst 2 einzelne Bereiche innen, offene Veranda und Spielplatz mit vielen Kinderattraktionen in einem natürlichen Umfeld. Der Grifid Kinderaquapark hat 3 Kinder-Rutschbahnen, die in 2 Kinderschwimmbecken enden. Sie  sind der Schwerpunkt des Vergnügungsprogramms im Grifid Hotel Bolero.

Grifid Kindermenu: in allen A-la-carte-Restaurants

Grifid Guest Relations: persönliche Behandlung jedes einzelnen Details für Ihren angenehmen Aufenthalt 
Grifid Guest Relation Spezialisten stehen während Ihres ganzen Aufenthalts zur Verfügung und kümmern sich persönlich um jeden einzelnen Wunsch um Ihren Aufenthalt so angenehmen wie möglich zu gestalten. Guest Relation Spezialisten sind immer für Sie da mit verschiedenen Ideen und Vorschlägen für Ihre Freizeit. Sie unterstützen Sie bei der Organisation von unvergesslichen Erlebnissen oder helfen Ihnen mit ausführlicher Information, wenn Sie etwas brauchen.

Grifid Treueprogramm: Belohnung für unsere treuesten Kunden

Unser Programm für treue Kunden belohnt Sie mit Punkten für jede Nacht, die Sie in der Grifid Hotelkette verbracht haben, einlösbar in jedem unserer vier Hotels bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Genießen Sie die attraktiven Vorteile als Grifid-Karteninhaber.


Grifid Ultra All Inclusive: wir sorgen dafür, dass alle Wünsche während Ihres Aufenthalts im Grifid Hotel erfüllt werden

Für Ihren angenehmen Aufenthalt möchten wir sicherstellen, dass keiner enttäuscht bleibt. In Grifid Hotels werden Sie eine vielfältige Auswahl von lokalem und internationalem A-la-cart Speiseangebot genießen, das Ihr kulinarisches Erlebnis ohne Zusatzkosten ergänzt. Die Getränkeauswahl umfasst lokale und importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke und erfrischende Cocktails. In Zusatz, in Grifid Hotels ist die Minibar in Ihrem Zimmer kostenlos und täglich aufgefüllt. Grifid Hotel Metropol bietet  täglich seine innovative Premium All Inclusive mit A-la-carte Service an, das sogar den feinsten Geschmack der Gäste entspricht. Grifid Kindermenu: in allen A-la-carte Restaurants vorhanden.

Grifid Dine Around Programm: eine köstliche Auswahl von A-la-carte-Restaurants mit 10 verschiedenen Küchen komplementär für unsere Gäste im Hotel Bolero, Hotel Vistamar und Hotel Metropol

Abwechslungsreiche und freie Auswahl von a-la-carte Restaurants mit 10 verschiedenen Küchen für unsere Gäste in Hotel Bolero, Hotel Vistamar und Hotel Metropol, inkl. Fusion (9-Gänge-Degustationsmenu, Molekulargastronomie), Italienisch, Bulgarisch, Asiatisch, Spanisch, Mexikanisch, Rodisio, Thrakisch, Fisch und Grill. Eine echte kulinarische Reise um die Welt durch Grifid, ist mit nichts anderem zu vergleichen an der bulgarischen Schwarzmeerküste!

 

Sport und Unterhaltung: für jedes Alter mit Thementagen und Aktivitäten

In Grifid Hotels denken wir an jedes Alter mit Thementagen und Aktivitäten wie Aerobic, Aquagymnastik, Pilates, Tae Bo, Zumba, Hot Iron, Back Fit, Darts, angestrahlten Tennisplätzen, Tischtennis, Fitness, Boccia und anderen Well-Fit-Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Individuelle Sportprogramme finden sie im Grifid Hotel Metropol.

Grifid Human Soccer
 

Das in Europa immer beliebte und moderne Spiel für jedes Alter, steht unseren Gästen am speziellen Spielplatz in Grifid Hotel Bolero zur Verfϋgung und ist für 10 Personen geeignet.

Wellness und SPA: verführerische Auswahl von erholenden SPA-Prozeduren
 

Grifid Strand: Liegen und Sonnenschirme am Strand von Grifid Hotels Bolero, Vistamar und Metropol sind kostenlos, Im Grifid Arabella sind Strandeinrichtungen kostenlos für bestimmte Zimmertypen verfügbar

Sonnenbad Möglichkeiten in Grifid Hotels umfassen eine Auswahl von Schwimmbädern und reservierter Strandfläche mit Zusatzleistungen, exklusiv für die Grifid Gäste. Der private Strand befindet sich gleich vor Ihrem Grifid Hotel und ist kostenlos für Grifid Bolero, Vistamar, Metropol, und bestimmte Zimmer in Grifid Arabella.

Für weitere Informationen über Grifid Hotels und Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Webseite, oder kontaktieren Sie uns.

GRIFID SERVICES: Our hospitality expertise for your excellent holiday

Grifid Aqua Park: opened doors in 2014 and operating exclusively for Grifid Guests (the Aqua Park is open from June till September, at selected times, weather permitting).

Take a close look at the Grifid Aqua Park by following this link

Opened doors in 2014 Grifid Aqua Park is the first in the area hotel Aqua Park, operating exclusively for Grifid Hotels’ guests. Located at Grifid Hotel Bolero and spread over 8000 sq m it offers two sections for amusement: for adults and children, each one with 3 slides and offering over 400 m of thrilling riding experience. The slides in the adults’ section:

 

o             The PIPEline™ - a classic thriller designed with over 168 m of alternating tunnels and high speed open flume sections

o             The TOPSY-TURVY™ or Tornado Slide – an exciting combination of over 158 m of dark tunnels and 3 high-speed open flume sections. A slide with no match in Europe

o             The BulletBOWL™ – with a steep (over 12 m) drop, tunneled in-run and compact tubing bowl, it provides a truly unparalleled centrifugal experience

Grifid Mini Club: open daily with professional attention to Grifid youngest guests’ entertainment

Open daily with professional children animator, it offers theme days and activities, mini disco every day, children shows, lunch and dinner with the animators, which are just some of the regular events for Grifid youngest guests. Grifid Mini Club Bolero - shaped as a Pirate Ship the Grifid Mini Club Bolero is a pure 200 sq m fun zone for the little ones comprising of 2 separate in-door sections, outdoor veranda and playground area with many children attractions. Located in a natural green surrounding and boasting a Mini Aqua Park with 3 slides that end up into 2 children pools it is the favorite spot for the kids at Grifid Hotel Bolero.

Grifid Children Menu: in all a-la-carte restaurants

Grifid Guest Relations: with personal touch to every detail for your pleasant stay
Grifid Guest Relation Specialists are at your disposal during your entire holiday, personally taking care of every little detail for your pleasant stay. Guest Relation Specialists are always there for you with various ideas for your free time, with assistance for organising a memorable experience or just helping you with detailed information when you need it.

Grifid Loyal Guest Program: rewarding our returning guests

Our Loyal Guest Program rewards you with points on every night spent within the Grifid Collection redeemable in any of the four hotels on your very next stay. Enjoy the attractive members-only benefits by becoming a Grifid card holder!

Grifid Ultra All Inclusive: we make sure that no sense is disappointed during your holiday at Grifid Hotels

For your pleasant vacation we make sure that no palate is disappointed.  At Grifid Hotels you enjoy a wide range of local and international a-la-cart and buffet dining options to complete your culinary experience at no additional cost! Our beverage offer features local and imported alcoholic drinks, non-alcoholic beverages and refreshing cocktails. In addition, the mini-bar in your room at Grifid Hotels is complimentary and daily refilled. What is more, Grifid Hotel Metropol presents on a daily basis its innovative Premium All Inclusive formula that can satisfy even most sophisticated taste.

Grifid Dine Around Program: a delicious complimentary choice of a-la-carte restaurants with 10 cuisine types for our guests at Hotel Bolero, Hotel Vistamar and Hotel Metropol

A diverse and complimentary choice of a-la-carte restaurants with 10 cuisine types for our guests at Hotel Bolero, Hotel Vistamar and Hotel Metropol, including Fusion (9 course degustation menu, molecular cuisine), Italian, Bulgarian, Asian, Spanish, Mexican, Rodizio, Thracian, Fish and Grill. True culinary journey around the Globe provided by Grifid with no match on the Bulgarian Black sea coast!

 
Sports and Entertainment: for all ages with theme days and activities
 

At Grifid Hotels we think about all ages with theme days and activities. Aerobics, Aqua gymnastics, Pilates, Tae Bo, Zumba, Hot Iron, Back Fit, Darts, Floodlit tennis courts, Table tennis, Gym, Boccia and more well-fit options are available. Tailor-made sports activities at Grifid Hotel Metropol.

 
Grifid Human Soccer

 
 

The popular across Europe modern game for all ages is now available exclusively to Grifid guests at the special play field for 10 players, situated on the territory of Grifid Hotel Bolero.

Wellness and SPA: a tempting variety of revitalizing SPA procedures

 

Grifid Beach: Complimentary sun chairs and parasols on the beach of Grifid Hotels Bolero, Vistamar and Metropol.  At Grifid Arabella beach facilities are free of charge for certain room types.
 

 

Sun-tanning opportunities at Grifid Hotels include a great variety of swimming pools and reserved beach areas with additional services exclusive for Grifid guests. The private beach is just in front of your Grifid Hotel and offered free of charge (Grifid Bolero, Vistamar and Metropol, and selected room types at Grifid Arabella).

For more information on Grifid Hotels and services please feel free to browse through our website or contact us.