Hauptrestaurant

Neues, geräumiges "Food Market" -Restaurant mit offener Terrasse und Blick auf das Meer! Nichtraucher im Innen Bereich. Bietet Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen, große Auswahl an lokaler und internationaler Küche sowie kulinarischen Köstlichkeiten. Kulinarische Themenbuffets zum Abendessen. Galadinner.
Frühstück: Getränke inklusive - Wasser, Saft, Kaffee, Tee Mittagessen: Getränke inklusive - Wasser, Saft, Erfrischungsgetränke, Wein und Bier; Abendessen: Getränke inklusive - Wasser, Saft, Erfrischungsgetränke, Wein und Bier

  • Open-Air BBQ A-la-carte-Restaurant "Chardaka"

    Offener Sitzbereich. Das Restaurant ist Teil des Grifid Dine Around Programms, Reservierung im Voraus ist erforderlich.

  • Social-Table "SOFRA"

    Bietet ein bisschen Gemütlichkeit, Extravaganz, Urbanität und ansprechendes Design. Es ist ein einladender Ort für gesellige Gespräche, ein Lächeln und bedeutende kulinarische Erfahrungen. Ein leichtes Frühstück vor dem Mittagessen oder gesunde Häppchen. „SOFRA“ ist für Menschen gemacht, die Zeit, Essen und Glück teilen möchten!

  • A-la-carte FINE-DINING BEREICHE

    A-la-carte-Restaurants zum Abendessen in hübsch dekorierten Essbereichen und gemütlichen und stilvollen Sitzbereichen. Reservierung im Voraus ist erforderlich! Es werden italienische und bulgarische Menüs serviert. DRESS CODE für das Abendessen erforderlich - lange Hose für Herren!

  • Sky Restaurant (nur für Erwachsene 16+)

    EXKLUSIV für Gäste geöffnet, die in GRIFID Konzept-Zimmer untergebracht sind. Nur zum Abendessen ist das Restaurant für alle anderen Hotelgäste geöffnet (gegen Gebühr). DRESS CODE für das Abendessen erforderlich - lange Hose für Herren!

  • Open-Air Snack-Restaurant

    Bietet kontinentales Frühstück (warme Gerichte) und Nachmittagssnack - Pizza & Pasta!

  • Poolbar

    Die beste Möglichkeit den Sommertag und das sonnige Wetter zu geniessen, ist mit Lieblingsgetränk am Pool. Das ULTRA All Inclusive-Angebot umfasst lokale und importierte Alkoholgetränke, alkoholfreie Getränke, erfrischende Cocktails, Kaffee und Tee sowie Bier vom Fass.

  • Strandbar

    Das ULTRA All Inclusive-Angebot umfasst lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, erfrischende Cocktails, Bier vom Fass, Kaffee und Tee

  • Bar Salon

    Moderne Atmoshäre, entspannendes Ambiente und gute Freunde – das ist die richtige Wahl für Ihren Abend! Proffessionele Show-Programms, Live-Musik und viele Unterhaltungen warten auf Sie jeden Abend. Das ULTRA All Inclusive-Angebot umfasst lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, erfrischende Cocktails, Bier vom Fass, Kaffee, Tee und Mineral Wasser.

  • Café-Bar, Patisserie mit Terrasse & Eisdiele

    Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren Kaffee oder einem dampfenden Cappuccino! Beste Ecke, in der Sie die in unserer Patisserie speziell hergestellten Sußigkeiten zu kosten! Ein Teil der angebotenen Vielfalt in unserer Selbstbedienungsbar sind Kuchen, Kekse, Crème und Törtchen.

Main Restaurant

New spacious “food market” concept restaurant with open air terrace overlooking the sea! Nonsmoking inside. Offers buffet breakfast, lunch and dinner, great variety of local and international cuisine, culinary delights. Theme buffets Culinary thematic buffets for dinner available and. Gala dinner.
Breakfast: Included drinks - water, juice, coffee, tea Lunch: Included drinks - water, juice, soft drinks, draught wine and beer ; Dinner: Included drinks - water, juice, soft drinks, draught wine and beer

  • Open air BBQ a la cart restaurant “Chardaka”

    Оutdoor sitting area. The restaurant is part of Grifid Dine Around program, reservation in advance is required.

  • Social Table “ SOFRA”

    Offers a bit of cozyness, extravaganza, urbanness and attractive design. It is inviting place for social chats, smiles and significant dining experience. A light breakfast before lunch or healthy bites. “SOFRA” is made for people that want to share time, food and happiness!

  • A la carte FINE DINING SPOTS

    A la carte dining options for dinner in lovely decorated food areas and cozy and styling sittings. Reservations are required! Italian and Bulgarian menus are served. Dress code for dinner required – long trousers for gentlemen!

  • Sky restaurant (adults only 16+)

    Open EXCLUSIVELY for guests accommodated in GRIFID concepts rooms. Only for dinner the restaurant is opened for all other hotel guests (against charge). Dress code for dinner required – long trousers for gentlemen!

  • Snack Restaurant with open air terrace

    Offering continental breakfast (warm dishes) and afternoon snack - pizza & pasta!

  • Pool Bar

    There is no better way, than spending your day by the sunny pool with your favorite drink! ULTRA All Inclusive offer features local and imported alcoholic drinks, non-alcoholic beverages, refreshing cocktails, coffee and tea, draught beer.

  • Beach Bar

    ULTRA All Inclusive offer features local alcoholic and non-alcoholic beverages, refreshing cocktails, draught beer, coffee and tea.

  • Bar Salon

    Modern design, relaxing ambience and a good company, is your right choice for the evening! Professional evening shows, live music and lots of fun await you every night. ULTRA All Inclusive offer features local and international alcoholic beverages, draft beer, refreshing cocktails, soft drinks, coffee and tea, mineral water.

  • Coffee bar, Patisserie & Ice cream station with open air sitting area

    Start the day fresh with a tasty coffee or a steamy cappuccino! Best corner to try specially produced by our Grifid pastry factory delicious sweets! Part of the offered variety at our self-service bar is cakes, cookies, crème and tartlets.